Montag, 2. Januar 2012

hey meine süßen!
ich hab grade gesehen 12 leser das ist wow, danke,danke,danke,da sieht man mal wie kleinigkeiten jemanden die laune versüßt 

Ich war heute bei meiner schwester, und dann war ich grade auf einem konzert von ein paar 


freunden, war ganz lustig:)!
Gegessen hab ich viel zu viel. Ich will jetzt demnächst nochmal mit der Diät anfangen. :)
und yeeaahh, heute ist meine schwester in die psychatrie gekommen, richtig geil..

Ihr seid zuckersüß!

bis dann

ICH LIEBE HARRY POTTER, UND ICH LIEBE DIE SCHAUSPIELER 

2 Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog. :)
    Wieso ist deine Schwester in die Psychiatrie gekommen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Achso...also hat sie auch eine Essstörung?
    Danke, und viel Erfolg bei deiner Diät. :)

    AntwortenLöschen