Donnerstag, 12. Januar 2012

tag war scheiße, einfach scheiße, so viel hab ich auch nicht gegessen aber genug. 
ich hasse mich, ich hasse mein leben, einfach alles.
ich bin abartig, fett hässlig und einfach nur abstoßend.
wie kann ich nur so eckelhaft sein?
wieso muss ich mich immer mit anderen vergleichen und danach sofort weinen?
wieso kann ich nicht einfach mal abnehmen?
ich komm einfach nicht wieder. ich bin einfach überfordert.
kann mir jemand iiiiiiiirgendwie helfen ? habt ihr gute tipps oder so?



ich hasse es, ich hasse es so sehr...

1 Kommentar:

  1. mir geht es genauso! die letzten tage habe ich gefressen wie sonst was, aber gestern abend hab ich mir dann gedacht, sooo kann's nicht weitergehen und hatte mir schonmal aufgeschrieben, was ich heute alles essen darf. hab ich dann tatsächlich durchgehalten nur das zu essen, was ich aufgeschrieben hatte. :) ich denke es fällt leichter wenn man sich sowas wie einen essensplan am tag davor machst, wenn du das nicht sowieso schon machst? :D
    lass den kopf nicht hängen, das wird schon wieder! <3

    AntwortenLöschen