Montag, 30. Januar 2012

ich weiß garnicht ob es überhaupt noch was nützt hier was zu posten, ich hab einfach das gefühl das ich nicht interessiere- so wie bei den meisten. im moment wird mir das einfach alles zu viel, ich hab einfach keine lust mehr. und ich weiß einfach nicht wieso. meine vergangenheit holt mich wieder ein. es ist schrecklich. immer wenn ich mich einmal ritz, und nochmal, und nochmal ist es so befreiend. aber nächsten tag wenn ich was mit meiner familie mache bereu ich es, wieso? es ist schrecklich, aber ich brauch das.
ich hab kein bock mehr, im ernst, ich werd immer fett hässlich und dumm bleiben!

ICH HASSE MICH SO UNGLAUBLICH DOLL!

1 Kommentar:

  1. Hey Süße, sag sowas nicht. Mich interessierst du schon!
    Das mit der Selbstverletzung tut mir so leid... hast du schon mal versucht, anders druck abzulassen? Oder so?

    Ich hab dich übrigens getaggt. :)

    AntwortenLöschen