Sonntag, 18. Dezember 2011

also heute war echt ein schrecklicher tag!
um halb 11 beim pferd, um 13 uhr zurück, um 15 uhr zum adventsnachmittag und jetzt erst zuhause. und ich hab gegessen wir ein schwein, und ich fühl mich auch so!
also ich muss ja ganz ehrlich sagen,ich liebe weihnachten und ich liebe essen - aber sowas? neeeeeeeeeein danke; ECKELHAFT!! ich versteh diese ganz dicken leute immer nie wie sie es schaffen so auszusehen,aber ich seh ja bald genau so aus. 
ich würde ja so gern auch mal auf kommando was auskotzen ohne das ich angst haben müsste davor,aber hey, das wird wohl nichts. kennt ihr wirklich gute diäten die auch ein bisschen was bringen ? und was motiviert euch denn so beim abnehmen? ich würde mich freuen,wenn ihr mir irgendwas sagen könntet :)
hier habt ihr euer foto, ...
wie kann man nur so eckelhaft sein,sie berühren sich bald!!!!!!!!!!!!!! 

2 Kommentare:

  1. Ach, doch, es ist eigentlich ganz lustig... Naja, ich denke, es gibt auf jeden Fall schlimmere Väter, ich bin eigentlich ganz gerne bei meinem :) Nur immer das Gefresse >.<

    :o Wie kann man denn Wasser nicht mögen? :'D
    0 Kalorien. Ich mag absolut alles, was 0kcal hat :D

    Deine Beine sind echt ok., mach dich nicht fertig :* Du arbeitest doch daran, oder?
    Außerdem... mh. Die Skinny Girl Diet mochte ich, aber die war ziemlich hart für mich. Und die Modeldiät war toll. Irgendwie hatte ich danach gar keinen Jojo :>
    Und ich mochte Giovanni's 30 sehr, sehr gerne, obwohl sie fast dasselbe ist wie Skinny Girl. Keine Ahnung, die war super <3
    Ich mach sie vom 1.-30. Januar, sozusagen als "Neu Jahres Abnehmen" - willst du mitmachen?


    & nochmal, alles Liebe zurück ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey herzchen :*

    gerne! :)
    :D Du nicht? Wann hast du denn Ferien?
    Hessen! :> Schalalala, total gut. Privatschulen hatten ja jetzt heute auch schon frei.. ich muss morgen noch 3 Stunden hin, wäh. c: Aber dann:
    F R E I ♥

    >> Du machst mir'n schlechtes Gewissen; ich habs doch verschissen. Naja, ich wiege jetzt immernoch weniger, als heute morgen. Das ist gut. Aber ärgerlich!
    Life goes on, morgen klappt's, oder ich schneide mir mein Fett höchstpersönlich mit dem Steakmesser runter! Yo... :b

    Alles Liebe, du Süße :*

    AntwortenLöschen