Samstag, 17. Dezember 2011

guten abend meine süßen 6 leser 
Ich war heute mit L in der Stadt,und wir waren bei Jim Coffey und haben bisschen weihnachtsgeschenke gekauft, und gegessen.. und sowas halt :)
kennt ihr das, wenn ihr so einen menschen habt den ihr einfach sooooooo lange knuddeln könnt wie ihr lust habt? sie ist so einer :)
Ich hab so viel gegessen,ich glaube ich sterbe gleich wirklich ey -.-

Ich frag mich jeden tag,warum ich so fett geworden bin. ich versteh es nicht. ich finde mich selber so ecklig das ich wieder anfange mich zu ritzen, und ich dachte ich hab augehört - SCHADE SCHOKOLADE.


naja, wie war euer tag?

bis morgen :) xx
PS: ihr kriegt bald euer foto!

1 Kommentar:

  1. uh, danke du Süße :* :>
    mh, mein Wochenende geeht bisher so, aber ich freu mich, dass deins gut war ♥
    Ohje; du hast wieder angefangen dich zu ritzen?
    Wie schrecklich :<
    Ein Freund von mir hat in seiner Therapie wegen svV sozusagen als "Placebo" empfohlen bekommen, Eiswürfel zu lutschen, wenn's ihm schlecht geht. Das brennt (friert?, haha) dir die Schleimhäute weg und tut weh, hinterlässt aber keine Narben und blutet nicht.
    Vielleicht probierst du das auch mal?
    Aber es freut mich dass dein Samstag schön war <3

    Alles Liebe, ♥

    AntwortenLöschen