Samstag, 24. Dezember 2011

hey meine liebeeeen! :) ich hab vorhin einfach mal geguckt was ich bekomm, aber leider war alles eingepackt. wie es aussieht filme und bücher!! ich werd es euch aber fotografieren und hier zeigen okay?
ich werde nur kurz posten weil ich gleich mithelfen muss, ich freu mich irgendwie schon sehr. :)
wie war euer tag denn so?
also ich war in der stadt mit einer freundin und hab alles abgelehnt! alleeees!! unglaublich hihi :) 

HAHA achja, morgen bin ich denn von meinen eltern um essen eingeladen bei ''Schweinske'' kennt ihr das? es ist eigentlich ganz lecker da. naja meine lieben ich muss !
ich wünsche euch richtig tolle weihnachten und ich hoffe ihr alle bekommt was ihr haben wollt!
Bis morgen ich liebe euch! ♥♥♥xx


1 Kommentar:

  1. Ui ich freue mich auf deine Fotos, mag es immer voll zu sehen was andere bekommen haben und so :D

    Wie gut, dass du heute alles abgelehnt hast! bin stolz auf dich! :D
    Bei mir eher das Gegenteil, haha.. naja, bald ist diese Zeit vorbei, ich blicke positiv in die Zukunft :P haha
    Jetzt freue ich mich aber auch erst mal auf Weihnachten :)
    Ganz tolle Weihnachten und schöne Geschenke wünsch ich dir, tschüssi meine liebe! :) ♥♥xx

    AntwortenLöschen