Donnerstag, 22. Dezember 2011

hey meine lieben! ♥
ich poste auch nur noch einmal ganz kurz weil ich total heftige kopfschmerzen habe und ich einfach nur noch schlafen will,aber zu faul dafür bin! :(



also heute war ich ja mit 2 freundinnen in der stadt,weil mir aufgefallen ist das ich irgendwie doch noch nicht alle geschenke habe ( :O ) ? :D 
aber jetzt hab ich sie alle. und also meine beiden freundinnen haben schmalzgebäck gegessen, und ja ich gebe zu ich hab 5 stücke genommen, mehr aber nicht! :D
aber irgendwie war mir danach bisschen schlecht.. hm. gut so :*
ich freu mich schon auf den 25 ich werde richtig geil motiviert anfangen- ist das nicht geeeeil?
aber erst freu ich mich auf den 24ten, ich liebe es geschenke zu verschenken. :D

naja meine lieben, ich wünsche euch eine schöne nacht und ich meld mich morgen nochmal!
schlaft gut♥♥xx


sie sind einfach nur bildhübsch!!

1 Kommentar:

  1. *__* Die sind echt bildhübsch! :>
    Schön dass dein Tag gut gelaufen ist, 5 Stückchen Schmalzgebäck sind ja noch okay (:!
    naaa!♥

    Jaah, Geschenke verschenken ist schon toll <3
    Aber ich bekomme auch gern Geschenke, tüdelüü!
    Gererell hab ich nichts gegen Weihnachten, nur gegen's Essen, haah <3

    15eindhalb - und sie ist - uh - 12? 13? Jedenfalls viel zu alt für ihre Polly Pocket Sammlung - MIT DER SIE NOCH SPIELT. :b :'D
    Und wir spielen auch oft "Mama und Kind" - ich bin immer die Mutter, und zwar eine übelst assoziale Mutter, haha.
    "Mama, lass uns raus gehen!" - "Nein." - "Ich hab Hunger!" - "Pech." - "Spielen wir was?" - "Spiel alleine." ---> Yoa. Leider (!) mag sie mich immernoch. Gott! Dieses Kind ist so.... ARGH.


    Danke!!! :*** Ich auch :>
    In meiner Etappe 1 (siehe "Weight") hab ich in 5 Tagen 3,15kg abgenommen.
    Das freut mich soooo! :) :)

    Hoffe bei dir läufts heute genauso gut & gute Besserung :*

    AntwortenLöschen