Donnerstag, 22. Dezember 2011

hey meine lieben,ich hab jetzt auch endlich ferien! :D
ich hab die diät eigentlich halb halb durchgezogen heute. morgen ist weihnachten da kommt meine familie,wir essen zusammen und ich werd mir einfach wenig nehmen. und am 25 fang ich nochmal richtig an. ich freu mich schon richtig! ich finds so geil das diese motivation so lange anhält? :D


vielleicht melde ich mich nachher nochmal, kommt drauf an ob heute abend eine freundin hier übernachtet oder nicht. :D
ansonsten, bis morgen! xxx


- 4 kommentare sind zwar nicht viel, aber ich freu mich das ihr mir so toll geantwortet habt! ihr seid echt zucker mädels :)♥


ahhh! ♥

2 Kommentare:

  1. heej'♥ :)

    :D Ich guck da auch echt immer rein - kaum zeitaufwand, aber dafür hab ich gewissheit, haha <3 :b

    x.c Aber echt, blöde Kuh :'D
    ähm... ist nicht übermorgen weihnachten? bzw heiligabend? c.o :D
    wie auch immer... viel erfolg beim neustart 1m 25/12 :)<33

    Ja, ist er; ich mag meinen Vater :b

    Kind? Das ist 'n ganz gefährliches monster, kein kind. genaugenommen ist sie ja 12 (oder 13...) und auch echt kein "kind" mehr. ARGH.
    Mh, keine Ahnung, meine Mutter besucht ihre, und wer darf dann zusammen "spielen"? Wir. Haha, ätzend. Aber nicht hingehen ist richtig unhöflich, weil ich die letzen male schon nicht da war.. :s

    ICH HAB AUF DEM WEIHNACHTSMARKT NICHTS GEKAUFT - YO. :)))) <33 Danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Mut machen! ♥
    Bis jetzt lief mein Tag echt super, ich habe das Fasten durchgehalten und denke auch nicht, dass ich später noch was essen werde, weil ich einfach viel zu motiviert bin :D
    Diese Motivation hätte mal viel früher kommen müssen, haha.. aber egal, hauptsache sie ist jetzt da :D
    Ohh übermorgen kommt meine Familie auch und es wird einfach sooo viel zu essen geben, ich hoffe ich schaffe es, nicht zu sehr mit dem Essen zu übertreiben.. Aber egal alles wird gut, wir werden es schaffen! :*
    xoxo

    AntwortenLöschen