Mittwoch, 21. Dezember 2011

oh oh oh meine leutis ich fang ab morgen mit der knast diät an, hä ich bin richtig motiviert :D kennt ihr das?
oh ich freu mich schon, und morgen ist letzter schultag bei mir und so :)
heute war ich bei D, es war genial hahahaa. oh man. :)
heute hab ich voll wenig gegessen aber trotzdem viel. ich weiß nicht. ich wette kalorienbombe hoch³³³³³³³²²²³²³ :/


Ich brauch mal euere hilfe, also ich hab das problem das ich so gut wie nichts trinken kann, 1. ich muss dann sofort aufs klo und 2. mir wird schlecht und ich hab bauchschmerzen und das nur bei 2-3 schlucken oder so. habt ihr tipps wie man es schafft mehr zu trinken? 

das problem dabei ist, das ich meinen neurologen termin erst im märz habe, weil die vermuten das ich augenmigräne hab,und das wäre nicht so schön,das nochmal zu haben :(
naja,wie war euer tag? 


bis morgen! x

4 Kommentare:

  1. hey :)
    also ich find deinen blog echt gut ;*
    und ich weiß zwar nicht was das mit dem trinken auf sich hat aber ich hoffe für dich dass sich das bald klärt !
    ganz viel gück bei deiner diät, liebes, du schaffst das ! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das mit dem motiviert sein, hihi :D
    Werde morgen fasten und bin auch richtig motiviert.. ich hoffe bloß, dass ich morgen dann immernoch so motiviert, wie jetzt gerade, sein werde :D
    Das mit dem Trinken hört sich ja nicht so gut an :/ Ich hoffe das wird bald wieder!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Heey :* :)

    Bis zum 9ten - haha ♥ :D
    Nein, mit Fasten - Fast :D Aber die Knastdiät ist auch total gut!
    Ich hab ja gestern von Fasten auf Knastdiät umgeschaltet & hätte ja erstmal mehr wiegen müssen wegen Mageninhalt, ne? NOPE: -450g TROTZ mageninhalt den's davor ja nicht gab.
    wie gut! :') <333

    Ja, ich weiß :/ Aber heute schien doch gut gelaufen zu sein - und soo schlimm wars bestimmt auch nicht mit den Kalorien!
    kennst du: http://fddb.info/ ?
    da findest du zu fast allem Kalorienangaben! (:

    Augen/Kindermigräne hatte ich als kleines Kind, aber ich erinner mich kaum noch dran - jedenfalls konnte ich da auch nicht viel trinken, jaa.
    versuch mal deinen termin vorzuverlegen!
    Ansonsten wäre ich für "Augen zu und durch" - der Magen wird sich daran gewöhnen müssen!
    Wie wärs mit Milch? Schont den Magen.
    Schmeckt nur leider nicht & ist flüssige Kalorien... obwohl die Milchdiät und Milch/Apfeldiät bei mir toll gewirkt hat! :)

    Alles Liebe :***

    AntwortenLöschen
  4. PS: Nein, mein Laptop ist NICHT wieder heil :c mein Vater hat mir seinen zweiten gegeben, bis ich an silvester meinen neuen bekomme, weil er die absolute notwendigkeit versteht (oder ich ihn lange genug genervt habe!) :))

    AntwortenLöschen