Freitag, 23. Dezember 2011

guten morgen meine lieben!
ich hab mir gestern ein neues buch gekauft - the immortals ! ahhh ist das geil. ich les es die ganze zeit.. das hält mich voll vom essen ab haha :D
heute muss ich noch aufräumen und reiten worauf ich ja wohl mal richtig lust hab!
es ist richtig so ein komischer tag heute irgendwie, so leer haha :D
irgendwie hätte ich grade richtig lust aufs schwimmen, einfach nur richtig lange schwimmen,aber ich geh ganz sicher nicht ins schwimmbad haha :D
okay, ich melde mich später noch einmal!

♥♥xx

1 Kommentar:

  1. Danke! ♥
    Ew, mach mir kein schlechtes Gewissen, mein Tag lief horrible! :b
    Aber: Heute wieder durchstarten, Heiligabend hin oder her... wird schon schiefgehen. :'D

    Jaaa, du Süße :D Das heißt in der Tat DVD Player :*

    Wie lief das wassertrinken? :**

    Aw, Zuckerstück :* Du bist viel süßer & ich mag dich auch sehr♥


    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, du Goldstücken :*

    - Alles Liebe;♥

    AntwortenLöschen